• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header12.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header13.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header14.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header4.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header5.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header6.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header7.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header8.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header9.jpg

Das Kupferbergwerk bei "Kaffee oder Tee" im SWR Fernsehen

Das Team von "Kaffee oder Tee" mit Moderator Marius Zimmermann vom SWR Fernsehen war bei uns zu Gast.

Was sie bei uns und über uns gedreht haben könnt ihr am 25.08.2017 ab 16:05 Uhr im SWR Rheinland-Pfalz Fernsehen bei "Kaffee oder Tee" sehen. 

Glückauf, euer Team vom Kupferbergwerk

Das Team Kupferbergwerk wünscht Glückauf

Das Team Kupferbergwerk 2017 wünscht all seinen Gästen und Freunden des Kupferbergwerks allzeit Glückauf.

E-Bike Ladestation

Ab sofort kann man während unserer Öffnungszeiten bei uns am Kupferbergwerk kostenlos sein E-Bike aufladen.

 

Niederländische Führungen Sommer / Herbst 2017

Auch diesen Sommer gibt es wieder (fast) jeden Mittwoch Führungen in Niederländisch mit unserem Gästeführer "Joop".

 

Schöne Sommerferien

Kupferkönigin Lisanne I. und das gesamte Team Kupferbergwerk wünschen all unseren Gästen und Freunden tolle Sommerferien 2017. Wir haben täglich geöffnet. Besucht uns. Glückauf.

Schöne Pfingsten wünscht das Team Kupferbergwerk

Das Team Kupferbergwerk wünscht euch allen schöne Pfingsten. Besucht uns. Glückauf.

Neue Souvenirs erhältlich

Neue Souvenirs kann man ab sofort bei uns am Kupferbergwerk erwerben.

Für die Dame gibt es wunderschöne, handgefertigte Halsketten aus Bergkristall und Hämatin.

Und für die Sammler unter euch gibt es unseren Froschkönig aus Malachit samt Kupferkugel.

Glückauf

 

 

   
© Besucherbergwerk Fischbach an der Nahe